Sonntag, 25. Januar 2009

Gefühle

Wenn man doch einfach mehr auf seine Gefühle
hören würde und nicht erst immer darüber nachdenken würde...

Meine Gefühle leiten mich richtig
Mein Verstand jedoch nicht
Ich will nicht immer nur auf meinen Verstand hören,
aber irgendwie werde ich doch immer dazu verleitet.

Ich will das aber nicht mehr...
Ich sollte einfach mehr auf meine Gefühle achten,
dann ginge es mir einfach besser
Alles würde einen anderen Weg nehmen...
Auch wenn der Weg vorprogrammiert ist, dennoch kann ich zwischen mehreren
Toren/Eingängen wählen, wo ich hindurch gehen will...

So sollte es sein, wenn man auf seine Gefühle hören würde....

Gefühle sagen mehr.
Dein Verstand sagt Dir nur, was du von außen eingetrichtert bekommst
Man leistet auf der Arbeit 100% und zu Hause 0%. Weil irgendwer mal gesagt hast, das Du auf
der Arbeit der/die Beste sein musst. Aber wer sagt das? Ist das die Person der du vertrauen solltest? Dein Gefühl sagt Dir was anderes, aber das ist ganz weit nach hinten gerückt,
wo Du es nicht mehr erreichen kannst.

Ich bin gerade auf der Suche, wo ich diese Gefühle versteckt habe und nach und nach kommen
sie wieder zum Vorschein....

Ich suche aber immer weiter. Ich habe noch nicht alle wieder gefunden...

1 Kommentar: