Mittwoch, 21. Januar 2009

Neuer Lebensabschnitt



Nun beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt:

Ich habe endlich einen neuen Job
Doch wie kann ich meinen alten Job einfach so loslassen?
Ich fühle nur die Routine. Ich fühle mich nicht glücklich 
und ich bin auch nicht trauig.
Es ist einfach alles so wie ist
Ich weiß, dass ich noch nicht loslassen kann und es auch sobald nicht werde,
doch wie spürt man wenn so weit ist??

Ich dachte ich könnte mich freuen, wenn ich die freudige Nachricht bekomme.
Aber die Freude war nur ein Maske und keine richtige Freude

Ich will nicht dauernd darüber nachdenken, aber doch läuft in meinen 
Kopf so eine kleine Maschiene (eine kleines Ich, namens Tina) 
die ständig läuft :-)

Vielleicht kann ich mich darüber freuen, wenn der alte Lebensabschnitt, 
mein Eintritt in meinen Job dann wirklich soweit ist?!

Ich hoffe es und ich bin mir sicher, dass es soweit sein wird, wenn es sein soll...

4 Kommentare:

  1. ja. wunderbar. es ist einfach alles so wie es ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. den neuen job machst du mit links,
    denn nicht du machst ihn-sondern er erscheint einfach
    herzlich
    franziska

    AntwortenLöschen